Kölner Frühlingslauf 2015: Bilder und Ergebnisse

Heute fand bereits der 5. Kölner Frühlingslauf statt. Dieses Mal ohne mich. Nach 35km am Vortag wollte ich den Frühlingslauf bewusst mal nur als Zuschauer verfolgen. Und das hat Spaß gemacht. 😉

Bei den Männern siegte Daniel Schmidt mit neuem Streckenrekord (31:51) deutlich vor Torben Kirchner (33:24) und Arthur Ralenovsky (33:29), der die Transponder-Matte kurz mit der Ziellinie verwechselte. 😉

Bei den Frauen siegte Laura Lienhart (39:31) vor Diana Hellebrand (40:33) und Ronja Jaeger (41:21).

Die folgenden Bilder können gegen einen Link auf diesen Beitrag frei verwendet werden. 

[flickr_set id=“72157651040418737″]

1 Kommentar

  1. Auf meinem Blog Weitwinkel kommt heute auch noch ein kleiner Artikel online – bin selbst mitgelaufen, war wieder schön. Ein gelungener Jahresauftakt 🙂

Schreibe einen Kommentar